Porsche AG

Automobil-/ Fahrzeugbau

Porsche ist einer der traditionsreichsten und profitabelsten Automobilhersteller der Welt. Die „Idee Porsche“ hat so einzigartige Sportwagen wie den 911 hervorgebracht und mit dem Porsche 918 Spyder einen zentralen technologischen Meilenstein auf dem Weg in die Zukunft des Sportwagens gesetzt. Porsche bietet die einzigartige Verbindung von dynamischem Arbeitsumfeld und einer fast familiären Atmosphäre. Aufgrund der flachen Hierarchien leistet jeder Mitarbeiter einen spürbaren Beitrag zum Unternehmenserfolg.


Bei Porsche werden Kreativität und Mut gefordert, aber auch gefördert. Und wir wissen, dass unsere Mitarbeiter die Chancen nutzen, die ihnen gegeben werden. Denn für uns bedeutet die Fahrt in die Zukunft keine Reise ins Ungewisse. Die Route ergibt sich aus der klaren, aber dennoch flexiblen Linie des Hauses. So lassen sich die Werte der Vergangenheit wie die der Gegenwart ins neue Jahrtausend transportieren.
Schon aus den Produkten ergibt sich, dass zu unseren Visionen auch immer die Emotionen gehören. Am Anfang steht bei Porsche die Begeisterung für das eigene Tun. Herausforderungen begegnen wir von Haus aus mit Offensiven. Zukunft Wagen - dieses gilt groß- wie kleingeschrieben.

Personalbedarf:
Die Porsche AG hat ihre Mitarbeiterzahl in wenigen Jahren verdoppelt. Und wir wachsen weiter. Gesucht werden vor allem Spezialisten rund um die Themen Car-IT, E-Mobility, Connectivity, aber ebenso Fachplaner für die Produktion oder Bauingenieure, um unsere zahlreichen Investitionen an unseren Standorten umsetzen zu können.

Der Einstieg erfolgt direkt on the job.

Stellenangebote

Short facts

Mitarbeiter

Mehr als 25.000
(Geschäftsjahr 2015)

 

Standorte

Großraum Stuttgart, Leipzig; weltweite Niederlassungen

Umsatz

21,5 Mrd. EUR
(Geschäftsjahr 2015)

 

Websites

www.porsche.de
www.porsche.de/personal
PorscheKarriere@Facebook

Ansprechpartner


Kontaktadresse:
Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG
Personalmarketing
Porscheplatz 1
D-70435 Stuttgart

Bewerbungshotline:
Montag-Freitag
14-18 Uhr
Tel.: 0711/ 911 22 911

- Stellenangebote -